herz_1_garland_logo
Herzsport ist Herzenssache!

 


"Lasst uns Seele und Körper wieder in Einklang bringen"

 

                   

Norbert_Binz

Andrea_Schaefer

 
       Übungsleiter Norbert Binz            Übungsleiterin Andrea Schäfer      

 

Wichtig für uns als Übungsleiter der TSG-Herzsportgruppe ist, dass wir Menschen, die in lebensbedrohlichen Grenzsituationen (Herzinfarkt, Heroperation) steckten, durch wohl dosierte Bewegungsabläufe helfen, den Genesungsprozess zu fördern. Dazu gehört das Einhalten ärztlich ermittelter Belastbarkeitsstufen. Deshalb bilden wir während der Übungsstunden entsprechende Gruppen. Wir müssen uns schon etwas einfallen lassen, um die Stunde stets interessant und gleichzeitig effizient zu gestalten.

"Herzsport ist für uns eben auch Herzenssache!"

Kalender Herzsport

Copyright © 2017 - TSG Kleinostheim
All Rights Reserved.